Über mich

Ich bin ich...überall in mir. Ich passe in keine Schublade, bin Hippie im Herzen, sprühe vor Ideen, bin Yogini und eine Amazone die die Berge liebt. Ich bin eine Frau mit echten Werten und Tiefgang. 
Ich bin von Herzen gern Mutter und liebe es eine Frau zu sein mit allen Aspekten die mich ausmachen - was mir manchmal selbst zu viel ist. Doch das ist es, Frau zu sein.

Schon immer ewig suchend, tief tauchend, in Zyklen lebend, verbunden mit Mutter Erde, dem Universum und dem Mond. Immer wieder ein Stück drüber hinaus schauend und erneut findend. Ruhelos und ein Stück mehr angekommen. Ich liebe die Stille genauso wie laut zu tanzen. Kann gut allein sein, mich in Mediation und meiner Yogapraxis versinken. Genauso lieb ich es zu unterrichten und mein Wissen zu teilen. Impulse zu geben, berührt und demütig zu sehen wie Menschen mir lauschen und sich strahlend auf ihren Weg begeben. Viel sehen und fühlen kann ich, akzeptieren wenn die Dinge sind wie sie sind und loslassen, wenn es auch manchmal weh tut. Mit der Seele flüstern und lauschen was sie zu sagen hat. Ich habe meinen Stil und liebe immer frische Blumen auf meinem Tisch.

 * emotional * wild * frei * voller Sehnsucht * hingebend * strömend * schöpferisch * kreativ * überfliessend * präsent * unangepasst * samtweich im Herzen * vernarbt * vom Leben geprägt * lebendig * 

* und tief verbunden mit meiner Seele *