Magic Female Force - der Onlinekurs
* 5 Frauen * 6 magische Wochen *

Start 10.01.2021

Das höhere Ziel dieser ONLINE Reise ist die kraftvolle Unterstützung einer gesunden, kompletten und voll erblühten Frau, angebunden an ihre urweibliche Kraft. Eine Frau, die die Liebe zu sich selbst verkörpert und damit auch zu ihrem Umfeld. Denn die Liebe ist die tiefste Essenz. Das Geschenk an die kleine und große Welt um dich herum in das Anerkennen, Umarmen und Gebären einer voll erblühten göttlichen, weiblichen Präsenz. Ich erforsche und praktiziere mit euch in unserer ganz eigenen Kraft, frei und gleichzeitig zutiefst weiblich zu sein. 

Every Woman who heals herself, heals all the Woman who came before her and all the woman who came after her. 


Im Kreis von Frauen können wir kraftvolle Unterstützung erfahren. Es ist ein wohltuendes Beieinandersein, das wir in diesen 6 magischen Wochen erfahren werden. Hier können wir Erfahrungen und Wissen teilen, uns wertschätzen, Rückhalt finden, füreinander da sein. Gemeinsam kümmern wir uns um Körper, Sinne, Emotionen, Stärke und physische Schönheit. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, Weiblichkeit zu erfahren, zu integrieren und damit eine neue Ausrichtung im eigenen Leben zu finden. Das Wahrnehmen der Welt für uns Frauen ist anders als für Männer. Wir sind zyklische Wesen und verändern uns kontinuierlich, denn unser ganzes Sein folgt verschiedensten Zyklen. 

Und das geht online? Ja definitiv - gemeinsam und doch jede für sich, frei und eigenverantwortlich.

Reisen, mit der leisen Weisen.

All in - von mir zu euch. All mein Wissen, all meine Gaben, hohe Energiearbeit, Fürsorge, Klarheit, Herz und Verstand. 24/7 bin ich da für dich, für euch. Volle Konzentration, Focus und Herzensfreude. Tiefe Demut vor eurem Potenzial und der Entscheidung zum JA als urweibliche Frau. Es geht um Tiefe, ums gut fühlen, ums klar sein und darum, nicht mehr länger deine weibliche Kraft und innere Weisheit zu ignorieren, 

Du erlebst...

-  dich an deine ureigene Kraft anzubinden und diese auf allen Ebenen zu entdecken.

- dich Selbst zu ermächtigen und dich wertzuschätzen

- deiner Intuition und deiner inneren Weisheit zu vertrauen

- deinen Schatten zu begegnen und sie anzunehmen. 

- deiner inneren Heilerin zu begegnen 

- deiner Seele zu lauschen

- dich aufrichtig mit anderen Frauen zu verbinden, um so auch im Kollektiv Heilung zu bewirken durch Weitergabe deines Wissens. 

- wie du endlich in deinem Körper ankommst und dich darüber hinaus ausdehnst.

- wie du deine Urweiblichkeit als deine Schöpferkraft bewusst einsetzen kannst und somit dein Leben mehr Tiefe erhält. 

- ein Gleichgewicht zwischen den männlichen und weiblichen Aspekten.

- tiefe Weisheit, Verbundenheit und wahrlich genährt zu sein, aus dir heraus.

Du bekommst...

Werkzeuge und Unterstützung für deinen Weg in eine freie, nachhaltige und lebendige Weiblichkeit. 

- deine Inner Voice Praxis, der du dich täglich morgens und abends voller Genuß widmest.

- eine geheime Magic Female Force Facebook Gruppe, die dir uneingeschränkt auch nach dem Kurs zur Verfügung steht.

- Teaching Videos zur Gesunderhaltung deines Körpers.

- 1 x wöchentlich Live ZOOM Call

- 2 x ein exklusives Coaching mit mir, für deine persönlichen individuellen Blockaden zum Thema Frau sein.

- 1 x ein Coaching zur Schoßraumheilung.

- 1 x pro Woche Live eine Abendsession YinMediation 

- 1 x Ecstatic Dance zum krönenden Abschluss 

- ausserdem jede Menge Inspirationen  und Impulse. 

- keine Coachingstrategie nach Schema F.

Dein Invest in dich: 4444 Euro

Für wen? 

Für Frauen die den Mut haben sich hineinfallen zu lassen. Die schon eine Idee haben von ihrer Weiblichkeit, die noch tiefer gehen wollen, richtig aufräumen, alles klären was ihnen noch hinderlich erscheint. Die ganz klar fühlen möchten: ich bin eine Frau und ich bin weiblich mit allem was mich ausmacht. Die es sich wert sind und uneingeschränkt JA zu sich sagen möchten. Für Amazonen, Göttinnen, scheue Rehe, Königinnen, Magierinnen und wilde Frauen.
Das ist kein Kurs für nebenbei und mal ebenso, er ist keine Drama und Opferbegleitung - sondern eine wirkliche Transformation in deine Unabhängigkeit, angebunden an deine urweibliche Kraft. 
* Danach ist nichts mehr wie es mal war.*