Coaching für dein Frau sein

In diesem Coaching schauen wir jedoch nicht nur die dir bewussten Blockaden an, sondern vor allem auch die Unbewussten.
Wie fühlt es sich an für dich eine Frau zu sein oder wie fühlt es sich an weiblich zu sein. Gibt es da einen Unterschied?
Auch gehört hier dazu, den energetischen Raum der Gebärmutter zu "reinigen", Verletzungen und das Gefühl von Abgetrenntheit zu heilen.
Ich schöpfe in dieser Einzelarbeit aus allem, was mir zur Verfügung steht: von hoher energetischer Arbeit, Meditation, Schoßraumheilung, pflanzlicher Unterstützung bis hin zur aufrichtenden Mindset Arbeit.
Gönn es dir und sei dir selbst das Wertvollste, denn das ist Frau sein und du darfst empfangen.

Das Coaching umfasst:

- die Klärung der persönlichen bewussten Blockaden,
sowie die Unbewussten hin zur Selbstermächtigung.
- ausserdem die Schossraumheilung rund um die Gebärmutter 
- ein Pure Sexuality Coaching
- zwei unterstützende Meditationen für den Alltag und eine persönliche Ausrichtung die du täglich sprechen kannst.
All das unterstützt Stück für Stück die Integration im heilenden Prozess.
 
Umfang: 5 Sessions á 90 -120 Minuten,inkl. Nachgespräch online.

Dein Invest in Dich: 1600 Euro