Magic Female Empowerment - dafür schlägt mein Herz.

Das Erfahren und Erschliessen des wahren Frauseins - das ist ein weitreichendes Feld. 
Grundsätzlich geht es darum, sich mit der ureigenen weiblichen Kraft zu verbinden, um aus dem vollen Potenzial schöpfen zu können.

Die meisten Frauen haben nicht nur den liebevollen Umgang zu Ihrem Körper verloren, sondern vor allem zu ihrem inneren Wissen. Viele ahnen nicht mal mehr um ihre Schönheit und Macht der Weiblichkeit, wenn sie authentisch gelebt wird. Die urweibliche Energie ist erschaffend und bringt die Idee in die Umsetzung. Sie ist in der Tiefe und Breite zerfließend, strömend, emotional und ohne Form. Ausnahmslos schöpferisch, kreativ, Leben gebärend, aufnehmend, umwandelnd und heilend. Die weibliche Urkraft ist überfliessende Liebe und dient sich selbst, sie ist Hingabe, empfänglich und passiv. 

Ich rufe dir also zu: du Göttin, Königin und wilde Frau, räum auf. Habe den Mut und befreie dich. Ich inspiriere und begleite dich ein Stück von Herzen gern. Ich helfe dir dabei, dich zu lösen von deinen richtenden Gedanken und Gefühlen über dich, deinen Bewertungen, Selbstverurteilungen, Modediktaten und vor allem Vorstellungen, wie du zu sein hast (und glaubst, sein zu müssen, um geliebt zu werden). Wir werden gemeinsam Ordnung schaffen damit du deine ureigenste Kraftquelle wiederfinden und diese dann mehr und mehr in deinem Leben ausdrücken kannst. 

Um unser Potential als Frau voll entfalten zu können, dürfen wir endlich Verantwortung für unser Leben und unser, von der Seele gewähltes, Geschlecht übernehmen. Alte Glaubensmuster, die uns nun wirklich nicht mehr dienlich sind, hinter uns lassen. Wir sind nicht abhängig von den Erwartungen und Meinungen anderer und auch nicht länger die armen Opfer irgendwelcher Umstände.

Welche Variante wählst du?

Magic Female Force - der Onlinekurs 

Das höhere Ziel dieser ONLINE Reise ist die kraftvolle Unterstützung einer gesunden, kompletten und voll erblühten Frau, angebunden an ihre urweibliche Kraft. Eine Frau, die die Liebe zu sich selbst verkörpert und damit auch zu ihrem Umfeld. Brauchst du dazu einen Onlinekurs mit anderen Frauen? Vielleicht nicht. Vielleicht reicht deine Erkenntnis. 

Doch GEMEINSAM ist es leichter. Die Energie ist höher und es entsteht ein ganz besonderer Tribe unterschiedlichster Frauen auf Augenhöhe, die gemeinsam ihr weibliches Feuer der Transformation entfachen. Dieser Frauenkreis bietet dir eine spirituelle Praxis als Vertiefung zu dir, integriert in deinem Alltag.

Female Empowerment Coaching 

In diesem exklusiven 1:1 Coaching richte ich mich nach deinen Wünschen und Anliegen,
es ist für all die Frauen die einen vertrauten Raum wünschen um sich öffnen zu können. Dabei besprechen und klären wir systematisch die Dinge die dich noch von deinem Frausein abtrennen, verständnisvoll jedoch ohne Drama.  
Wir lösen sicherlich Blockaden und machen dir - wieder - möglich deinen Zugang zu deiner weiblichen Urkraft zu spüren. 

Ich unterstütze dich ganz individuell in deiner Intuition und begleite dich durch die Heilung in das Ganz werden und in deine Anbindung an deine weibliche Urkraft.


Die weibliche Energie ist weich, fliessend, dunkel, verborgen, unklar, geheimnisvoll, eigen, echt und strömend.

Ausserdem schöpferisch, aufnehmend, umwandelnd und heilend. 

Weibliche Energie ist überfliessende Liebe und pendelt zwischen Leere und Fülle. Sie ist HINGABE. 

Weiblichkeit kann nicht antrainiert oder angeschminkt werden, denn sie ist so individuell wie jede einzelne Frau auf der Welt.  

Der weibliche Weg ist der Weg der Selbsterkenntnis. Dazu braucht es Bereitschaft und Mut verletztlich zu sein, sich selbst so anzunehmen wie Frau eben ist - mit allen Facetten, Eigenheiten und Emotionen. 

Der Weg mit dem Weiblichen wird jedoch nicht auf männliche Art und Weise gemeistert - über Nachdenken, über Konzepte und Systeme - sondern kann nur weiblich erfahren werden: also über Spüren, die Hingabe an das einfach Sein, das Zulassen, Öffnen und Eintauchen. Jede Frau darf ihren eigenen Weg der Heilung gehen. Ein Weg der nicht aktiv vollzogen werden muss, trainiert oder gestaltet, er darf nur zugelassen werden. Dafür braucht es keine Einweihung, keine Strategie und kein Guru. Sie braucht nur eines dafür, SICH selbst. 

Feedback und weitere Infos zu meiner Arbeit findest du unter 

www.julianespeer.de