Unsere Sexualität ist beladen und beschmutzt mit Schuld, Scham, Prägungen, Verboten, Missbrauch, Macht usw. jeder erkennt sicher einer dieser Facetten. Sie wird zu einem Tabu Thema gemacht und mit den unterschiedlichsten Erwartungen belegt. Irritationen der Sexualität beschmutzen deinen Lichtkanal, der dich mit der Schöpfung verbindet. Es gehen Anteile von dir verloren und bleiben irgendwo hängen. Das hat nicht nur Einfluss auf dein sexuelles Erleben, sondern auch auf deinen Klang, deine Stimme, deine Ausstrahlung und auf deine Wahrnehmung.
Zeit ist es, diese Ladungen und Blockaden loszulassen um deine persönliche wahre Sexualität leben zu können. 

Wahre Sexualität ist frei, göttlich und voller Hingabe. 

Im Sexual Healing analysiere ich über ein Organimago deine Sexualorgane. Ich kann darüber in all den Räumen die gespeicherten Erfahrungen, Energien und Irritationen wahrnehmen. Darin können wir erkennen welche Erlebnisse noch Auswirkungen auf deine jetzige Sexualität haben und danach "befreie" ich deine Organe, inneren Bilder und Erfahrungen mittels der innerwise Heilmitteln. Das klärt und befreit den Raum Sexualität auf allen Ebenen. Positive Veränderungen der Sing- und Sprechstimme sind normale „Nebenwirkungen“ dieser Heilarbeit und natürlich ein ganz neues Erleben im intimen Miteinander.

Invest für ein Sexual Healing: 60 Minuten * 160 Euro *

weiter Informationen und Möglichkeiten mit Innerwise zu arbeiten findest du hier
www.julianespeer.de und www.innerwise.com