Moon Mother 

Als zertifizierte Moon Mother® nach Miranda Gray ist es mir erlaubt, Frauen mit einem Womb Blessing und/oder einem Womb Helling zu beschenken. Dabei bediene ich mich der Energien des Mondes und der Erde. So wirke ich aktiv mit bei der Erweckung der Weiblichkeit im Schoßraum jeder Frau.

Das Wort "Womb" (Schoß) meint die Gebärmutter und den ganzen Bereich, der sie umgibt. So beschreibt es nicht nur das Organ als solches, sondern vor allem auch das komplette Energiezentrum welches die Gebärmutter umgibt. Dies besitzen alle Frauen, unabhängig davon, ob sie eine oder keine physische Gebärmutter oder einen Zyklus (mehr) haben.

Womb Blessing 

Womb Blessing - deutsch Schoßraumsegnung - ist eine schöne, sanfte und doch kraftvolle Methode der Erweckung weiblicher Energie. Durch einen energetischen Impuls von mir kann Transformation und Heilung geschehen. Es eröffnet dir einen tiefen Zugang zum göttlichen Weiblichen und erhöht deine Schwingung. Es bringt Harmonie und Gleichgewicht in deinen Zyklus und hilft Frauen allmählich zu heilen. Ein Womb Blessing unterstützt dich beim Erwecken deiner weiblichen Energie um in Selbstliebe und Selbstermächtigung zu wachsen und deinen Weg in Liebe zu gehen. Es erdet und zentriert dich.

Invest: 60 Minuten Energiearbeit und Coaching *75 Euro*

Womb Healing

Das Womb Healing - Schoßraumheilung balanciert die weiblichen Energien und unterstützt dich in deiner Klärung, Heilung und Integration nach einem Womb Blessing. Es ist aber auch für dich, wenn du dich noch nicht bereit fühlst für ein Womb Blessing, oder wenn es dir nicht gut geht, z.B. bei Unterleibsbeschwerden. Es eignet sich für junge Mädchen wenn sie ihre erste Menstruation erreichen und in den Kreis des Frau seins eintreten. Ein Womb Helling ist aber auch eine wunderbare  Unterstützung für schwangere Frauen. Es aktiviert den Energiefluss und balanciert den menstruellen Zyklus und das Leben einer Frau. 

Invest: 45 Minuten Energiearbeit und Coaching *55 Euro*

Für wen und wann?

Das Womb Blessing ist also eine wundervolle Zeremonie für alle Aspekte des Frau seins, es ist ein Geschenk an dich, denn du bist als Frau ein Geschenk an die Welt. Es ist für:

  • jede Frau, ob mit Zyklus/Gebärmutter oder ohne
  • junge Frauen nach der ersten Menstruation
  • schwangere Frauen bis zur Hälfte der Schwangerschaft

So kann es beispielsweise gegeben werden:

  • wenn eine Frau sich in einem Übergang des Lebens befindet und Altes hinter sich lassen möchte
  • als Geschenk für Mutter und Tochter zur ersten Menstruation als feierliche Aufnahme ins Frau sein.
  • für Frauen, die heiratenfür Frauen mit Kinderwunsch oder bereits nach der Geburt zur Unterstützung der Rückbildung und als Anerkennung des Schoßraumes. 

Es ist keine Heilbehandlung, es ist eine Einstimmung, aber vor allem eine Wiedererinnerung an deine weibliche Kraft und dein in dir schlummerndes Potenzial. Heilversprechen sind in Deutschland nicht erlaubt und die Konsultation einer Moon Mother®, ersetzten nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Im Zweifel wende dich an den Therapeuten deines Vertrauens.