Willkommen, Schwester.

Das höhere Ziel eines Frauenkreises ist die kraftvolle Unterstützung einer gesunden, kompletten und voll erblühten Frau, die die Liebe zu sich selbst verkörpert und damit auch zu ihrem Umfeld. Denn die Liebe ist die tiefste Essenz. Das Geschenk eines Frauenkreises an die kleine und große Welt um dich herum in das Anerkennen, Umarmen und Gebären einer voll erblühten göttlichen, weiblichen Präsenz. Ein neues Rollenbild also für uns, unsere Töchter, deren Töchter... Ich erforsche und praktiziere mit euch in unserer ganz eigenen Kraft, frei und gleichzeitig zutiefst weiblich zu sein. 

Denn es ist eine Gabe Frau zu sein, es ist uns gegeben Frauen zu sein. Es ist ein Geschenk eine Frau zu sein, ein Geschenk an die Welt.

Ihr müsst also nicht länger eure Kinder und Familien verlasen und weite Reisen unternehmen, an langen Retreats teilnehmen und Geld für Seminare ausgeben. Denn ein regelmässiger Frauenkreis bietet dir die Praxis und spirituelle Vertiefung zu dir, integriert in deinem Alltag. Wir werden uns um unseren Körper kümmern, um unsere Sinne, unsere Emotionen, um unsere Stärke und unsere physische Schönheit.

Fühl dich herzlich eingeladen, denn hier sind wir alle gleich und willkommen. Wir treffen uns einmal im Monat immer um Neumond.

*tanzen wild, meditieren tief, halten uns still, singen und lachen laut * teilen Wissen * und schätzen uns wert *