Frauenbegleitung

Das Erfahren und Erschliessen des wahren Frau seins - das ist ein weitreichendes Feld. 
Grundsätzlich geht es darum, sich mit der ureigenen weiblichen Kraft zu verbinden, 
um aus dem vollen Potenzial schöpfen zu können.

Die meisten Frauen haben nicht nur den liebevollen Umgang zu Ihrem Körper verloren, sondern vor allem zu ihrem inneren Wissen. Viele ahnen nicht mal mehr um ihre Schönheit und Macht der Weiblichkeit, wenn sie authentisch gelebt wird. Die urweibliche Energie ist erschaffend und bringt die Idee in die Umsetzung. Sie ist in der Tiefe und Breite zerfließend, strömend, emotional und ohne Form. Ausnahmslos schöpferisch, kreativ, Leben gebärend, aufnehmend, umwandelnd und heilend. Die weibliche Urkraft ist überfliessende Liebe und dient sich selbst, sie ist Hingabe, empfänglich und passiv. 

Ich rufe dir also zu: du Göttin, Königin und wilde Frau, räum auf.  
Habe den Mut und befreie dich. Ich inspiriere und begleite dich ein Stück von Herzen gern. 
Ich helfe dir dabei, dich zu lösen von deinen richtenden Gedanken und Gefühlen über dich, deinen Bewertungen, Selbstverurteilungen, Modediktaten und vor allem Vorstellungen, wie du zu sein hast          (und glaubst, sein zu müssen, um geliebt zu werden). Wir werden gemeinsam Ordnung schaffen damit du deine ureigenste Kraftquelle wiederfinden und diese dann mehr und mehr in deinem Leben ausdrücken kannst. 

Geburtsbegleitung -eine tief berührende Arbeit und ein Geschenk für mich Frauen als Geburtsbegleiterin spirituell und energetisch unterstützen zu können. Wie? Gern gehe ich mit Dir den Weg und wir widmen uns dem Thema Geburt von Beginn an.

* energetische Kinderwunschbehandlung
* energetische und yogische Schwangerschaftbegleitung 
* energetische Geburtsprozeßbegleitung
* Geburtstraumaauflösung
* energetische und yogische Wochenbettbegleitung
* die neue Familie: eine Einheit ist geboren.

Als ausgebildete und autorisierte Moon Mother nutze ich die Energien des Mondes und der Erde. Unser Schoßraumist das Zentrum unserer Beziehung zur Erde, zur Welt und vor allem der Sitz unserer weiblichen Urkraft. Mit einem Womb Blessing und Womb Healingkönnen wir weibliche Energien erwecken, die Selbstheilungskräfte sowie den Energiefluss zwischen den Energiezentren aktivieren. Mit meiner energetischen Arbeit unterstütze ich dich in Verbindung mit deinem Schoßraum zu kommen um daraus deine eigene Weiblichkeit, Kraft und urweibliche Schönheit zu erfahren.

Im Kreis von Frauenkönnen wir kraftvolle Unterstützung erfahren. Es ist ein wohltuendes Beieinandersein, das wir in den regelmässigen Treffen der Frauenkreise leben. Hier können wir Erfahrungen und Wissen teilen, uns wertschätzen, Rückhalt finden, füreinander da sein. Gemeinsam kümmern wir uns um Körper, Sinne, Emotionen, Stärke und physische Schönheit. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, Weiblichkeit zu leben und eine neue Orientierung im eigenen Leben zu finden. Das Wahrnehmen der Welt für uns Frauen ist anders als für Männer. Wir sind zyklische Wesen und verändern uns kontinuierlich, denn unser ganzes Sein folgt verschiedensten Zyklen. 

Befreiung deiner Sexualität von Irritationen, Beschränkungen und Prägungen

Hier heilen wir gemeinsam Verletzungen deiner Sexualität und verstehen die Auswirkungen, ohne wieder in die alten Schmerzen einzutauchen. 

Ich befreie im innerwise Sexual Healing dein sexuelles Erleben und deinen Orgasmus von Verhaftungen, und kläre damit deine Gesamtresonanz und deinen Klang.